Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht könnte man das Thema mal umbenennen (z.B. Service zur Linienbildung bei der Canon G10)
Vielleicht könnte man das Thema mal umbenennen (z.B. Service zur Linienbildung bei der Canon G10)
Büddeschön.
Wie häufig tritt der Fehler auf, wenn er es denn tut?
Meine ist auch betroffen und bis jetzt habe ich den Fehler in den Bildern nicht gesehen.Solange es keine Infos darüber gibt was repariert wird, werde ich damit warten. Ausserdem brauche ich die G10 in den nächsten 2 Monaten.naax
Habe meine auch grad neu bekommen und die seriennummer ist auch betroffen, aber auf diversen Testbildern ist nichts zu sehen...
Ich denk, ich werde sie erst mal behalten, wenn doch irgendwann Fehler auftreten sollten, kann man sich immer noch an Canon, bzw. an den Händler wenden...
keine Markierungen im Batteriedeckel?
Gruss
Jens
Habe nochmal einige Bilder in der 200%-Ansicht durchgesehen und leider doch Linien gefunden, die, wenn man sie kannte auch bei 50%-Ansicht sichtbar waren.
Sind die Fehler bei dir auf allen Bildern zu sehen? Ich hab heute ca 150 Bilder gemacht, und etwa 15-20 davon ganz genau auf Linien überprüft, nichts zu sehen, hoffe das bleibt so...