Welche Frage könnte nun als nächste kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche dies waren, und dabei hilft die SUFU oder ein intensives Lesen aller beiträge in diesem Thema![]()
(habe die auch nicht m Kopp)
Warum ahste dann gefragt?Die Seriennummern der 5Ds mit defekter Vergütung sind zwischen 042020... und 043020. Klick.
Die Seriennummern der 5Ds mit defekter Vergütung sind zwischen 042020... und 043020. Klick.
Das ist natürlich bitter ... ich hab auch immer gelächelt! Wie verhält sich Canon?Auch hier löste sich erst nach etlichen erfolgreichen Reinigungen mit Diskofilm und Isopropanol die Vergütung einfach auf.
Habe das immer müde belächelt und mich gefreut, dass es meine nicht betraf.
2. Muss mann den Pinsel vorher dem "ersten Mal" auswaschen? Wie reinigt ihr den Pinsel nach dem Einsatz?
3. Reicht es den Sensor dann zu reinigen, wenn man im relevanten Blendenbereich was sieht? Ich meine wenn man jetzt bei jedem Ding, was bei f22 sichtbar ist ne Reinigung macht wird man ja wahrscheinlich wahnsinnig und ist mehr am Reinigen als am Photos machen...
Canon?Das ist natürlich bitter ... ich hab auch immer gelächelt! Wie verhält sich Canon?
Wieso Babyshampoo?![]()
Verstehe, ich meine, ich verstehs wirklich. Manchmal ist die gesparte Lebenszeit einfach wertvollerCanon?
Aufgrund der Aussagen von Nightshot habe ich das gar nicht erst reklamiert, der Stress.
Wenn ich mit sonem Blasebalg in die Kamera puste, ist da doch nachher ggf. auch mehr Staub drin. Die Raumluft ist schließlich absolut nicht staubfrei.
Hi!
Ok, ich werde es mal ausprobieren und mir mal diesen Blasebalg hier bestellen. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht.![]()
lg
So einen hab ich auch!Für leichte Aufgaben recht der dicke!
![]()