Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ist reichlich Platz. Ideale Breite ist 6mm und die Länge sollte etwas mehr als die kurze Seite vom Sensor sein. In dem Fall 2 bis 2,5 cm. Und ja, die Methode mit dem abgeknickten Dreieck ist immer zu bevorzugen.Wie groß macht ihr denn den Papierstreifen bei der 20D?
Da is ja kaum Platz![]()
Die Spezifikation gilt für ALLE vergütete Flächen. Für externe Filter und Linsen werden in der Regel die Spezifikationen noch etwas verschärft.
Morgen steht bei mir auch meine erste Reinigung mit Disco-Film an.
Eine Frage im Vorfeld dazu:
Wie reinige ich hinterher den teuren Pinsel vom Discofilm? Ich würde den gerne wiederverwenden.
Ist das Zeug wasserlöslich? Oder Reinigungsbenzin oder habt Ihr den Pinsel hinterher weggeworfen?
Gruss,
Peter
Wiso teurer Pinsel? Ein daVinci Junior Synthetics in Größe 2 kostet 1,20 Euro und ist ideal.Wie reinige ich hinterher den teuren Pinsel vom Discofilm?
Was für ein Pinsel muß es denn sein? Material, Größe und bekommt man die im Baumarkt?
Das glaub ich jetzt nicht.
Beitrag 509 bis 511 drehen sich um Pinsel. Das sind genau 2-4 Beiträge über deiner Frage.
Glaubst Du ernsthaft ich lese 500 Beiträge? Ich habe die ersten etwa 150 Diskofilm Beiträge gelesen, ich habe auch noch ein Leben, muß arbeiten usw.
Im übrigen wird meine Frage nicht beantwortet in den von Dir benannten Beiträgen.
Wo gibt es diese Pinsel, im Baumarkt habe ich nichts gefunden was klein genug wäre um in einer Kamera zu funktionieren. Und da war ich erst gestern um die Frage gleich vorwegzunehmen.