Schauderwelz
Themenersteller
Sehe ich da links im Bild Sensorreflexionen? Dachte die gehören bei der 7II der Vergangenheit an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich da links im Bild Sensorreflexionen? Dachte die gehören bei der 7II der Vergangenheit an
Oh, ich dachte immer, bei der A7ii wären die Reflektionen weg ...Ja das sind Sensorreflexionen, die mich auch schon getroffen haben! Das ist das einzige, was mich so richtig an der A7II stört!
Daniela
Oh, ich dachte immer, bei der A7ii wären die Reflektionen weg ...
Da bin ich ja froh, daß ich die A7R2 gekauft habe ---
Oder kam da ein für die A7Rxx besonders schwieriges Objektiv zum Einsatz?)
Hi, es hätte ja auch noch schlimmer kommen können, wie die Bilder der A7Das Zeiss FE24-70Z
Mich stört das nicht so sehr, zumal bei Nacht und Regen es noch andere Beeinflussungen geben kann.
Sowas kann auch den "Flair" eines Nachtfotos ausmachen, tritt ja nicht immer auf.
Bei Bedarf kann es auch mit PS weg retuschiert werden.
Ja, es ist fällt manchen schwer, ehrlich zu sein, besonders sich selbst gegenüber ...Aber oft werden einfach nur geschönte Bilder eingestellt, denn wer gibt gerne zu das seine Kamera "schlecht" ist.
Sind die letzten 2 Bilder etwa von der A7RII ?
Kann ja nicht sein , bei den Lens Flares die man dort sieht.
Hi, ich hoffe, ich begehe keinen Formfehler, wenn ich einem Super-Moderator direkt antworte.War der Himmel in Bild1 nun Folge des Objektivs, des Bodys oder gar der Bearbeitung?
Und wofür ist das nun ein Beispiel? Doch nicht etwa für die A7 II?
Steffen
...so entstehen Gerüchte...und Legenden.....oder, so werden Gerüchte gemacht....