Das erste mal das ich lese das es repariert wird. Ich kenne nur die Aussage das getauscht wird. Es dauert wohl grade was länger da ja erst mal Tauschgeräte vorhanden sein müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie lange geht die Reparatur des Sensors mit Flecken in der Schweiz ? Warte seit dem 27.12.2010 auf die Rückkehr der K-5.
Und warum wird sie eigentlich repariert und nicht gleich getauscht ?
Würd mich auch mal interessieren mit dem FF-Prob, wenn 39er-Cams verschickt werden. Wenn da nicht nachgeschaut wurde und wieder n Haufen ausgetauschter Cams nochmal zum Service müssen, würde es echt extrem peinlich für Hoya werden![]()
Das Frontfokus-Problem ist ein Autofokus-Problem!
Es äußert sich darin, dass die größte Schärfe nicht dort liegt, wo mit dem Sucher angepeilt wird, sondern ein kleines Stück davor (in Richtung Kamera gesehen).
Der Fleck geht ab Blende 14 los und wird sichtbarer je größer die Blende wird. Da dieser Fleck ein symetrischer Kreis darstellt gehe ich davon aus das dies kein Staubkorn ist.
Hallo @ All,
könnte mir bitte jemand sagen ob dieser Fleck auch ein Reklamationsgrund ist?
Oh ... eine Stellungnahme von Pentax dazu:
http://www.pentax.jp/english/news/announce/20110126.html