Habe heute meine neue K5 bekommen SN 39xxxx
Wann wurde die K-5 hergestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe heute meine neue K5 bekommen SN 39xxxx
wann wurde die k-5 hergestellt?
Trotz aller schlechter Nachrichten an denen auch ich mich beteiligt habe sollte man das Positive in diesem Wirrwar nicht übersehen...Es tut sich was bei Pentax und das lässt wieder Hoffnung keimen!
Wenn die sich jetzt noch trauen Seriennummern unter 396XXX und Prod.Datum vor KW 50 als Ersatzcam rauszugeben, dann ist das arglistige Täuschung, wenn Pentax schon sagt, dass alle ab KW 50 einwandfrei sind....
Achtung, ihr bauscht schon wieder.
eventuell wurde die Kamera von Dirk ja auch von Pentax gecheckt und als fehlerfrei (trotz "gefährlichem" Produktionsdatum) ihm gesendet? Es ist lang nicht jede K5 betroffen
Ihr stochert im Nebel.
Wenn die sich jetzt noch trauen Seriennummern unter 396XXX und Prod.Datum vor KW 50 als Ersatzcam rauszugeben, dann ist das arglistige Täuschung, wenn Pentax schon sagt, dass alle ab KW 50 einwandfrei sind....
Ah, cool. Woher weißt Du das?Das ist doch kompletter Unfug und üble Nachrede, es gibt und gab auch in den ersten Lieferungen perlenfreien K-5, und damit ist es ohne weiteres möglich eine Perlenfreie zu liefern.
Da hast du allerdings Recht, ich werde morgen bei Pentax anrufen, wenn es der Wahrheit entspricht, ist das echt eine Sauerei! Aber wo steht das denn, dass bis zur 50. KW die Cam´s Sensorflecken haben?
Ah, cool. Woher weißt Du das?
Hallo Zusammen!
Und wieder einer mit Pünktchen. Heute hab ich eine ganz kleine Perlenkette gefunden. Die stört find ich aber nicht wirklich. Nur neben der Kette hab ich einen doch schon deutlichen Punkt. Wie weit denkt ihr wird er auf Bilder sichtbar sein. Soll ich auch meine K-5 einschicken?
Lg Fred!!
Jungs, nicht so voreilig! Kameras ab Woche 50/2010 sind (angeblich) alle fleckenbefreit, weil Pentax das Problem in der Produktion abgestellt hat.
War wirklich explizit von der Produktion die Rede?
Ah, cool. Woher weißt Du das?