Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das "kann" .. auch am fehlerhaften Nutzerverhalten liegen.. und wäre ein unglaubliches Signal der KundenbindungNatürlich, aber andererseits wirft das das Verhalten von Nikon auch Fragen auf. Warum wurden z.b. Verschlüsse MEHRFACH getauscht??
DOCH!Und warum fangen sie jetzt sogar an, 610 zu tauschen? Dieses verhalten erzeugt nicht gerade den Eindruck von Kompetenz, oder?
HARTE Aussage.. hast du auch Quellangaben die solche "Zahlen" belegen.., also qualifizierte Daten?Meiner Meinung nach bewegte sich das bei der 600er nicht im Promillebereich, sondern gut im zweistelligen Prozentbereich.
Wie viele D610 wurden denn getauscht?
Obwohl bis heute ! nicht glasklar feststeht ob wirklcih ein "Designfehler" vorliegt wird ungeheur weite Kulanz ausgeübt!
Das IST Beispielhaft!
Genau, und somit gibt es schonmal mit mindestens eine D610, die wegen Sensorflecken getauscht wurde.
Obs die ersten einzige war/ist, wird sich sicher bald weisen.
HARTE Aussage.. hast du auch Quellangaben die solche "Zahlen" belegen.., also qualifizierte Daten?
LG
Gerd
Ich habe die Sensorflecken jetzt auch in dem Sucher entdeckt.
....
Dann habe ich mich vielleicht unklar ausgedrücktDas klingt ja, als sei es Aufgabe der Kunden, die Frage zu klären, ob denn nun das Design fehlerhaft ist oder woher sonst die offenkundig abnormalen Verschmutzungen in vielen Fällen der 600 und in einigen Fällen der 610 stammen.
Es kann nicht Aufgabe des Verbrauchers sein, hier Klarheit zu schaffen.
Vom Markt gefegt... Wenn Nikon das Problem nicht endgültig beheben und im Detail aufklären kann oder will, müssen sie eben Kulanz ohne Ende walten lassen, wenn sie nicht vollends ganz vom Markt gefegt werden wollen.
Hoffentlich doch ganz normal.Könnt ihr vorstellen wie Stimmung jetzt ist....
Blende 22 gegen eine weiße Wand und an Reglern gespiel oder unter normalen Bedingungen sichtbar geworden?Mein Vater hat sich vor drei Wochen ne D610 gekauft. Er hat im Geschäft ein Objektiv drauf gemacht welches bis jetzt nicht gewechselt wurde. Gestern einige Fotos begutachtet und Links oben 5punkte und darunter noch mal zwei! Wie gesagt kein Objektiv Wechsel und nur einmal draußen bisher. Er hatte vorher die D600. Könnt ihr vorstellen wie Stimmung jetzt ist....
Blende 8 Haus mit Blauem Himmel. War auf dem Display bei einer Vergrößerungsstuffe schon zu sehen. 12 Punkte insgesamt oben links ein dicker links mittig. Der Händler reinigt heute oder morgen auf Kulanz. Wie gesagt das 50 1.8 war von Anfang an drauf. Klar kann es Staub geben, aber nach 400 Klicks so ein Ausmaß ist absolut inakzeptabel.