Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte das erste mal mit dem Service zu tun.Nur denke ich wenn du die Kamera alleine einschickst wird das deinen Objektiven nix nützen.Dann bekommst du die Kamera eingestellt zurück und jedes deiner Objektive hat einen anderen Wert zum justieren und du dann wieder dort wo du vorher warst (falls deine Objektive nicht passen)
Gibst du aber die Optiken mit der Kamera zum Service dann werden sie dir deine Objektive warscheinlich auch justieren und dann passt alles.
Ich hatte das erste mal mit dem Service zu tun.Nur denke ich wenn du die Kamera alleine einschickst wird das deinen Objektiven nix nützen.Dann bekommst du die Kamera eingestellt zurück und jedes deiner Objektive hat einen anderen Wert zum justieren und du dann wieder dort wo du vorher warst (falls deine Objektive nicht passen)
Gibst du aber die Optiken mit der Kamera zum Service dann werden sie dir deine Objektive warscheinlich auch justieren und dann passt alles.
Wiederhol mal den Versuch und fokusiere mit dem Liveview.Hallo...habe heute mal per Stativ eingemessen. Berste Ergebnisse zeigt +3. Problem besteht eigentlich nur bei 55...voll aufgezogen passt der Fokus immer. VR MUß aber aus...sonst wird es matschig.
Anbei zwei Bilder: einmal 55 und dann 200
http://www.boni-hundekaffee.de/6.JPG
http://www.boni-hundekaffee.de/7.JPG
Mumpitz!
Es geht sehr gut nur mit Festbrennweiten, egal ob AF-D, oder AF-S. Mit dem Unterschied, dass die Korrektur auch in einem AF-S( bei Nikon Service) gespeichert werden kann. Wenn bei einem AF-D die + oder - 20 nicht reichen, Pech gehabt...Die Kamera interne Feinjustierung ist NUR für AF- Objektive gedacht und NICHT für AF-S !!!
Übers Wochenende arbeiten die ja nicht...!![]()