static3280
Themenersteller
AlterSchwe.de schrieb:Sind die Bilder mit Stativ gemacht? 1/10s is schon ziemlich krass bei 200mm bzw 300mm nach KB...
Klar - Stativ, Fernauslöser, Spiegelvorauslösung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AlterSchwe.de schrieb:Sind die Bilder mit Stativ gemacht? 1/10s is schon ziemlich krass bei 200mm bzw 300mm nach KB...
und wie verhält es sich jetzt an der D5100?Obwohl dieses an der d5100 knackscharf war,...
Obwohl dieses an der d5100 knackscharf war,...
....Obwohl dieses an der d5100 knackscharf war,...
Grüße
Hallo,
und wie verhält es sich jetzt an der D5100?
Gruß
Der Fokus ist beim AF-D 1,8/85 nicht justierbar, also macht es wenig Sinn das einzuschicken.
Das kann man so natürlich nicht sagen. Nur wenn es am Objektiv liegt, dann kann Nikon bei AF-D nicht wie bei AF-S einen Korrekturwert speichern.Also liegt es dann Objektiv und nicht an der Kamera?
Das kann man so natürlich nicht sagen. Nur wenn es am Objektiv liegt, dann kann Nikon bei AF-D nicht wie bei AF-S einen Korrekturwert speichern.
Es ist ein wesentlicher Vorteil von AF-S dass das geht. Deshalb habe ich kaum noch AF-D Objektive.Werden Objektiv- "Fehlfokusse" immer per Software korrigiert?
Bei neueren Objektiven würde also quasi der Chip "geflasht"?
...Ist das ein grundsätzliches Problem der D7000 oder meldet sich hier nur eine Minderheit?...
Irgendwie ist das ein generelles Problem von DSLR, nicht nur ein Problem der D7000.Ist das ein grundsätzliches Problem der D7000 oder meldet sich hier nur eine Minderheit?