Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
iuch find es traurig, dass das jetzt schon im dslr-forum einzug hält. mich nervt es schon im flickr, dass die hälfte aller leute 365er starten und von den top500 a day die hälfte 365er sind - teilweise sind die bilder dann auch noch so schlecht, das man sich fragt, warum die so populär werden. achja ich weiß es. weil 90% der leute die dieses projekt mitmachen irgendwelche heiupeis sind die nichts besseres zu tun haben, als sich gegenseitig in der 'interestingness' zu pushen. meist haben die leute nach 100 tagen eh keine ideen mehr.
edit sagt noch: die kritik am projekt war nicht auf die qualität deiner fotos und deiner ideen bezogen. die s/w serie mit der roten farbe finde ich z.b. ganz großes kino! so ein gutes selfi habe ich ewig nicht gesehen!!!!!! gibts dsa in groß? hätte es gerne als wallpaper.
Hallo!iuch find es traurig, dass das jetzt schon im dslr-forum einzug hält. mich nervt es schon im flickr, dass die hälfte aller leute 365er starten und von den top500 a day die hälfte 365er sind - teilweise sind die bilder dann auch noch so schlecht, das man sich fragt, warum die so populär werden. achja ich weiß es. weil 90% der leute die dieses projekt mitmachen irgendwelche heiupeis sind die nichts besseres zu tun haben, als sich gegenseitig in der 'interestingness' zu pushen. meist haben die leute nach 100 tagen eh keine ideen mehr.
edit sagt noch: die kritik am projekt war nicht auf die qualität deiner fotos und deiner ideen bezogen. die s/w serie mit der roten farbe finde ich z.b. ganz großes kino! so ein gutes selfi habe ich ewig nicht gesehen!!!!!! gibts dsa in groß? hätte es gerne als wallpaper.
Deshalb kann man reingucken - muß man aber nicht.
Vielen Dank!
nach langem und anstrengendem Familienwochenende mit entsprechend langer Zugfahrt hier meine Bilder. Die Lust welche zu machen hielt sich in Grenzen, Zeit dafür war auch eher knapp. Aber was muß das muß.....