Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir isses eine blende
Schon komisch auch Bekannte haben dieses Phänomen...
Und genau das stimmt gemäss meiner eigenen Erfahrung eben NICHT. Die Transmission verändert sich nur minimal, aber sicher nicht um eine Blende!
Ich mache heute ein wasserfldichte reihe...
Dann haben wir es eindeutig
Ich mache heute ein wasserfldichte reihe...
Dann haben wir es eindeutig
Schau mal im Nachbarforum, die diskutieren da genau das gleiche - offenbar ebenfalls mit unterschiedlichen Meinungen, aber tendenziell sprechen die bisherigen Erkenntnisse eher gegen einen deutlichen Transmissionsverlust:
http://www.systemkamera-forum.de/topic/109983-sel16f28vcl-ecu1-als-ergänzung-zum-sel1650/
Wie lächerlich ist das denn? Darf man sich nichtmal in einem anderen Forum anmelden und fragen? Anderes Forum - andere User - andere Antworten - andere Erfahrungen. Mir tut es leid dass du drauf nicht selber kommst, aber scheinst ja wirklich echt zu wissen, wer oder was ich bin... Da kann man nur den Kopfschütteln bei so Antworten.Der TO stellt seine Fragen aber auch in der ganzen Welt. Ist anscheinend mit einigen Antworten nicht zufrieden. Schreit ja fast nach einen Troll![]()
Hm, es gibt also Unterschiede zwischen der Blende? Das kann doch fast nicht sein, dachte dass SEL16 + UWW Konverter einfach dann einheitlich eben die selbe oder eine andere Blendenstufe haben. Irgendwie fast schon mysteriös dass es hier verschiedene Ergebnisse gibt.![]()
Letzendlich steht nun wenigstens fest dass der Unterschied kaum was ausmachen dürfte..