Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn du noch mehr davon hast, solltest du die hier zeigen!mal ein Bild von mir, das erste, das ich hier zeige. Entstanden auf den Lofoten bei Utakleiv.
Gruß
Klaus
was eine RP und ein RF ist, weiß ich nicht, aber das Bild als Bild gefällt mir!Entstanden beim Bülker Leuchtturm, nähe Kiel, während einer Timelapseaufnahme mit der Zweitkamera.
Kamera ist meine neue kleine RP mit dem 35er RF.
durch deine Frau mit der Jacke ist es natürlich ein ganz anderes Bild wie ohne sie. Ist aber auf jeden Fall besonders und ein eye catcher!die rote Jacke meiner besseren Hälft hat mach dazu animiert,
ein klein wenig Influencer Style zu inszenieren, ich bin ja sonst nicht so der Menschenfotograf.
6x17 Neuseeland
Shen Hao PTB 617 | Rodenstock Sironar-W 150mm f/5.6 | Fuji Provia 100F | Heidelberg Linotype-Hell Saphir Ultra
Gruß, der Seb
@rucksack.tourist: Wow, eines der geilsten Bilder, die ich in letzter Zeit gesehen hab !!![]()
ich habe an dem Licht schon eine Weile gebastelt, aber etwas heller kommt mir zu viel "Leben" rechts in den Berg und nimmt den Wolken zu viel Aufmerksamkeit - finde ich, wie du sagst, ist es natürlich Geschmackssache und eine andere Interpretation würde genau so gehen.@dierk: ich finde die Lichtspots auf dem Meer gut, aber insgesammt ist es mir etwas zu dunkel.. wohl geschmacksache
@dierk: ich finde die Lichtspots auf dem Meer gut, aber insgesammt ist es mir etwas zu dunkel.. wohl geschmacksache