Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die werden mit Sicherheit nichts mehr für die SD10 machen. Das können die sich nicht leisten. Einzig gibt vielleicht ein neues SPP etwas her.duchi05 schrieb:..., ob es für die SD10 demnächst ein Firmwareupdate geben wird...
paulchen schrieb:3. Abblendtaste liegt jetzt vermutlich neben dem Auslöser. Am Bajonett fehlt sie. Im Bedienkonzept könnte dies besser sein.
Joohoewe schrieb:Ich denke die Abblendtaste ist nur einfach etwas unter die neue "Blitztaste" gerutscht. Unten rechts am Bajonett ist jedenfalls eine Taste auf den Bildern erkennbar.
Gruss Thomas
fidel schrieb:
Die angeblichen Testbilder stammen aus dem Flash von SigmaSkater schrieb:1600 x 1000 Pixel!![]()
Die Bilder sind also vermutlich kleingerechnet!
Wenn das 100%-Crop-Ausschnitte wären,
könnte die Konkurrenz allerdings endgültig einpacken.![]()
![]()
Andererseits..., wirkt das Weiß im Auge nicht leicht verrauscht?![]()
Schönen Gruß
Pitt
Die Fotos sind aus dem Flashfilm herausgenommen,also nicht orginalfotos aber kopiere die mal und öffne mit Sie mit SPP dann bekommst du einen anderen Eindruck.duchi05 schrieb:Finde ich auch, ein Rauschen ist auszumachen, wer weiß, wie extrem nachgeschärft sind![]()
Und die Pics mit dem Sonnenuntergang sind Flecken auszumachen, Abrieb??:wall:
Gruß Thomas
Immer schön schrubben, nach den ersten 13.000 Fotos kommt kein neuer Abrieb mehr nachduchi05 schrieb:Und die Pics mit dem Sonnenuntergang sind Flecken auszumachen, Abrieb??:wall:
Das Bild ist stark nachgeschärft und hat Farbartefakte. Out-of-Cam-Bilder meiner alten 6MP-Minolta sehen leicht verkleinert und geschärft genau so aus, nur ohne besagte farbige Artefakte in den Brauen. Vielleicht stammen die Bilder nicht mal aus einer Sigma-Kamera. Solche Bilder sagen wohl gar nichts aus. Hier wurde gerade erst ein Thread eröffnet weil Nikon in der Werbung für eine neue Kamera ein Bild verwendet das vor drei Jahren mit einer Canon entstanden ist.Skater schrieb:Wenn das 100%-Crop-Ausschnitte wären,
könnte die Konkurrenz allerdings endgültig einpacken.![]()
![]()
Aber Portraits müssen dann in Zukunft alle nachgearbeitet werden!![]()
Ohne Weichbügeln würde da ja nix mehr laufen!![]()
Welches Modell würde sich da noch fotografieren lassen!![]()
schorse schrieb:Die Fotos sind aus dem Flashfilm herausgenommen,also nicht orginalfotos aber kopiere die mal und öffne mit Sie mit SPP dann bekommst du einen anderen Eindruck.
Die Pics mit dem Sonnenuntergang sind laut der Site
IMG02848_2.jpg (502.1 KB)
SIGMA | SIGMA SD10 | 2006-08-28 08:24:04
Aperture Priority | Multi-Segment | Auto WB | 1/50s | F11.0 | -0.30 EV | ISO-100 | 24.00mm | 35mm equiv 41mm | Not Fired
IMG02848_1.jpg (451.4 KB)
SIGMA | SIGMA SD10 | 2006-08-28 08:24:04
Aperture Priority | Multi-Segment | 1/50s | F11.0 | 0.00 EV | ISO-100 | 24.00mm | 35mm equiv 40mm | Not Fired
also nicht SD 14