Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das canon niveau canon der canon äußerungen canon von canon oder canon zu canon "nochimmernureinberliner" canon -kann canon man canon die canon essen- canon lässt canon mich canon vermuten canon, dass canon die canon bilder canon ähnlich canon schwach canon aussehen canon tätern canon auch canon wenn canon sie canon mit canon ner canon leyka canon oder canon war´s canon ne canon balalaika canon gemacht canon wurden canon worden canon wären canon, ich hab keine lust mehr auf so plumpes geschwätz. viel spass beim autofahrn
gruß peeeep
Der Gute is´ gefrustet, canon s´e das nich´ versteh´n ?
dabei birgt das system unbegrenztes potential der qualität,d.h.es wird einem immer wieder vorkommen,ein bild zu machen,das einen umhaut.
für dieses erlebnis verzichtet der sigma fotograf auf einige dinge,die andere marken kennzeichnen.no body is perfect
grüße
thomas
Digitale Bildbearbeitung gehört zu meinem Beruf und beschäftigt mich viele Stunden in der Woche.
Moirébildung hat nichts mit Bayer oder nicht-Bayer zu tun!Mein Beispiel mit den grausamen Moire-Artefakten, welche jede Bayer-Kamera so abliefert, hast Du wohl bewußt übersehen.
...nöö - Argumente hätte ich noch genug. aber die Diskussion ist so alt wie Methusalem´s Bart. Das macht schon keinen Spaß mehr.Sigma einer an... Noch einer dem die Argumente ausgehen...![]()
Die Frage ist: Wie komme ich dazu, bei einem für teuer Geld gekauftem Trumm Technik, die innewohnenden "Qualitäten" erst lange suchen zu müssen?ist dann auch eher gewohnheit statt echte suche nach den "verborgenen" sigmaqualitäten.
...das ist ein Scheingefecht. Digitale Bildbearbeitung gehört zu meinem Beruf und beschäftigt mich viele Stunden in der Woche.
....
Das eine Datei am Bildschirm sch... aussieht, dann aber belichtet irgendwie "genial" wäre, ist für jemanden, der das beruflich macht, eine geradezu hanebüchene Aussage.
...womit denn sonst ? Was verursacht denn das Farbmoiré ?Moirébildung hat nichts mit Bayer oder nicht-Bayer zu tun!
Moirébildung hat nichts mit Bayer oder nicht-Bayer zu tun!
MannOmann.......womit denn sonst ? Was verursacht denn das Farbmoiré ?
Ich kann Dein Posting nur so verstehen. daß Du beruflich mit jpgs arbeitet, und darauf Deine Bildbearbeitung stützt. Anderenfalls hättest Du die SD14 anhand von RAW-Daten beurteilt.
Mein Beispiel mit den grausamen Moire-Artefakten, welche jede Bayer-Kamera so abliefert, hast Du wohl bewußt übersehen.
...ist aber in dem Beispielbild sehr eindeutig als Solches erkennbar und bedarf keiner weiteren Präzisierung.Wüsste nicht hier das Wort "Farb"moire überlesen zu haben?
= Faule Ausrede...ist aber in dem Beispielbild sehr eindeutig als Solches erkennbar und bedarf keiner weiteren Präzisierung.
Wüsste nicht hier das Wort "Farb"moire überlesen zu haben?