Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
5. Da ist er wieder, der schreckliche Grünschimmer, im zweiten Haar von links unter der Hundeschnauze. Hundeshampoo? Bildartefakt?
...,
nimm doch einfach teil - da steht doch nirgends was von einer geographischen Beschränkung für die Teilnahme![]()
![]()
im fomag sind noch andere bilder, sieht sehr gut aus, ich glaube detailauflösung wird neu definiert werden.
im fomag sind noch andere bilder, sieht sehr gut aus, ich glaube detailauflösung wird neu definiert werden.
...
was bringt es über etwas zu reden was später 5000 oder 7000 euro kosten wird, oder 40 sekunden zum speichern einer belichtungsrheie braucht...
ich bin kein kritiker von dem system ganz im gegenteil, nur sage ich man muss warten was sigma nachher entgültig in die serie baut, und es sind ja immer noch ein paar parameter offen ( leider )
Mit Sicherheit sind beim Anwender viel mehr Parameter offen als bei der Kamera.
Die EXIFs ergaben damals allerdings nicht "nichts", sondern die Daten einer anderen Kamera, weiß leider nicht mehr welcher, jedenfalls keiner Sigma