Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, es gehört doch mittlerweile zum guten Ton, jemanden der Patentverletzung anzuklagen. In zwei Wochen kommt Sigma mit einer Gegenklage und am Schluss einigt man sich aussergerichtlich.
schlechter scherz der preis...![]()
Da wär ich vorsichtig. Erstens kann sich Sigma eine 100-Millionen-Klage gar nicht leisten, dafür ist die Firma zu klein, zweitens hat (lt. Diskussion auf dpreview) Nikon die älteren Patente und drittens hat Sigma zur Kompensation nichts in dieser Größenordnung zu bieten.
Was dahinter steht, wissen wir nicht. Offensichtlich will Nikon aber ganz erheblich Ärger bei Sigma machen.
So Leute!
Schreibt an Sigma direkt was euch nicht passt.
Was mich irritiert, bei Präsentation der Leica M9 oder M8 wurde nicht so abfällig über die Preisgestaltung hergezogen
Wogegen eine SD1 absolut neu auf den Markt zu bringen ist innovativ. Absolut.
Welche DSLR bietet denn, ausser der SD1, einen Af mit 11 DOPPELkreuzsensoren?![]()
Welche DSLR bietet denn, ausser der SD1, einen Af mit 11 DOPPELkreuzsensoren?![]()
Das AF-Modul stammt von Olympus, ist also identisch mit dem der E5. Das wurde von einem Betatester inzwischen bestätigt.