Doch natürlich nützen meine löblichen Ansichten, ich zeige einfach keine Bilder mehr, dann wird nichts ausgebremst.na siehste, dann nützen deine löblichen Ansichten nichts, wenn sie von anderen "ausgebremst" werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch natürlich nützen meine löblichen Ansichten, ich zeige einfach keine Bilder mehr, dann wird nichts ausgebremst.na siehste, dann nützen deine löblichen Ansichten nichts, wenn sie von anderen "ausgebremst" werden.
das wiederum würde ich nun sehr schade finden, zumal sich der Kommentar, dass der Berg bekannt sei nicht auf Dein Bild bezog, sondern auf den Beitrag vor Dir, was aber so nicht mehr eindeutig erkennbar war, nachdem Du (leider!) Dein tolles Bild gelöscht hattest.ich zeige einfach keine Bilder mehr
ich hoffe, Du bist jetzt stolz auf Dichdann können wir nur hoffen, daß weitere Cildautoren ihre Bilder ohne politische Bedenken.![]()
Es lässt sich heutzutage mit keiner Massnahme der Welt verhindern, dass wenn ein bekannter Influencer einenIch war in den Pfingstferien dort und es war schlimm, dabei waren da gerade mal 10% der Menschen unterwegs die dann im Hochsommer kommen.
aber man muss es jetzt auch nicht befördern... Zumal die Spots von @reframing schon immer sehr speziell sind. Ich für meinen Teil kan es nur sehr bedauern, dass er hier nun nichts mehr zeigen wird, da er mir Einblicke verschafft hat, die ich aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen niemals selbst zu Gesicht bekommen werde.Es lässt sich heutzutage mit keiner Massnahme der Welt verhindern
Nein, es ist besser unbekannte, empfindliche Orte nicht zu nennen. Das steht außer Frage. Dies tun leideraber man muss es jetzt auch nicht befördern... Zumal die Spots von @reframing schon immer sehr speziell sind. Ich für meinen Teil kan es nur sehr bedauern, dass er hier nun nichts mehr zeigen wird, da er mir Einblicke verschafft hat, die ich aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen niemals selbst zu Gesicht bekommen werde.
unterschätze mal das DSLR-Forum nicht...Ich denke
aber auch, dass so "kleine Lichter wie wir" kaum einen Einfluss haben
die sich dann - sorry wenn ich das so hart sage - hoffentlich für den Darwin Award nominierendie mit Flip-Flops auf den Berg ihrer Träume steigen
das sind dann die, die mir echt leid tun!um nicht für SAR Einsätze
Unbekannte, empfindliche Orte zu schützen bedeutet meiner Meinung nach Bilder nicht zu zeigen (egal wie "klein" das Medium ist).Nein, es ist besser unbekannte, empfindliche Orte nicht zu nennen.
So einfach ist das nicht. Ich würde mich davor hüten, ohne vorherige Recherche zu Locations im Ausland zu fahren.Aber man findet einfach die coolen Lications wie "Alien Throne" mit Position etc. häufig im Web.