ja, aber leider nur in ganz zart hellbalu, es war noch zu früh...gibt es das auch in Farbe?![]()
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0493_1.jpg112,9 KB · Aufrufe: 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, aber leider nur in ganz zart hellbalu, es war noch zu früh...gibt es das auch in Farbe?![]()
zeig trotzdem mal!ja, aber leider nur in ganz zart hellbalu, es war noch zu früh...
habe es eben oben noch angehängtzeig trotzdem mal!
ist doch schick!habe es eben oben noch angehängt
Daran habe ich noch beste Erinnerungen, Pius, es war eigentlich recht aussichtslos bei Ankunft, aber ein wenig Licht und Farbe wurde uns dann ja doch gegönnt.
Ich pack mal meine etwas kühlere LZB Version dazu, meine Güte schon wieder 7 Jahre her....
2 Jahre später bist ja etwas zu früh heimgefahren
und bei meinem bisher letzten Besuch war ich alleine. Man sieht das Pflänzchen wächst jährlich
eigentlich will ich ja Pius Serie nicht durchbrechen, aber ich habe auch etwas frische Ware direkt von der Rigi
Herrlich mit dem flauschigen WollgrasKanton Uri
Herrlich mit dem flauschigen Wollgrasauf die Wolken darüber muss man wohl noch ewig warten
![]()
Immer wieder schön dort, bis Du früh aufgebrochen pder in der Nähe genächtigt?
Um diese Zeit kriege ich meine Frau nicht dorthin.
VG Klaus
Fotograf was willst du mehr? Einfach nur schön!!
Franz
Ein wirklich ausgesprochen schönes Bild.
Ich habe auch noch ein Bild, bereits etwas älter, aus dem Sommer 22.
Der Wetterbericht hatte die Regenwarscheinlichkeit mit <5% angegeben. Die ganze Nacht sahen wir Blitze aus der Ferne. Letztendlich war der Wetterbericht aber korrekt und wir blieben trocken. Ein wenig ein mulmiges Gefühl hatte ich dabei aber schon ...
Es war definitiv extrem eindrücklich. Jedoch war das Gewitter einige Täler weiter. Ansonsten hätte man (frühzeitig) abbrechen müssen. Denn Schutz hätte man dort oben keinen Gefunden.Der Lohn für das "Risiko" war dieses superschöne Licht und ein eindrückliches Bild! Und ja, ein Gewitter in den Bergen ist nicht nur furchteinflössend, sondern auch gefährlich. Ich erlebte das einmal, aber hoffentlich nie wieder. Von daher, schön, wenns bei euch ohne geklappt hat und Verständnis für dein "mulmiges Gefühl".