Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja der Gantrisch auf dem ersten Bild bringt schon noch mehr Spannung als nur die Bürgle im 2. Bild, das sehe ich auch so ...
aber gut zu sehen, dass im Nordcouli doch noch genügend Schnee wäre für ein Saisonabschlusstürli mit den Tourenski![]()
habe mein letztes nochmal q&d etwas aufgehellt, habe leider nur das jpg hier am Rechner
Woow, schöne Bilder aus dem Gantrischgebiet von euch 2.
Ich möchte die 30cm Schnee lieber über 1600m, fals jemand direkten Draht hat.
Heute war ich noch kurz mit der Rute Richtung Engstligenfall unterwegs, das Licht ist beim Fischen halt meistens nicht das beste.
Dein Wasserfallbild ist grosse Klasse, aber trag dir Sorge unter solchen Felswänden bitte. Ein grosser Teil des Schotters auf welchem du stehst dort kam am Samstag davor auf einmal runter als wir weiter vorne fischten.So jetzt nochmal am ordentlichen Monitor betrachtet, einfach klasse, nicht nur die Schneemassen und die Stimmung, auch der Bildaufbau ist top!
Ist es eigentlich die kleine Hütte am Morgetenpass?
Ich denke mit der Schneefallgrenze könntest du ganz gut liegen, sofern die Temperaturen so bleiben wie angekündigt.
Der Wasserfall sieht schon klasse aus, auch das blaue Wasser unten. Steht auch auf meiner Liste aber wegen dem wohl hohen Besucherandrang, eher weiter hinten auf der Liste .....
Mit dem Licht ist es halt so ne Sache, ich versuche meine Ganztagesbesuche eigentlich immer mit einer Wanderung zu kombinieren um dann zum passenden Zeitpunkt am Spot zu sein. Absteigen im dunklen ist aber nicht immer so schön, ganz besonders wenn man allein unterwegs ist.
Am Oeschinensee hatte ich bis auf einen kurzen Zeitslot echt Glück mit Licht und Wetter, selbst eine Stunde vor Sonnenuntergang war das Licht schon ganz brauchbar. Da hatte ich mich mit dem Wasserfall versucht, der im Herbst bei meinem letzten Besuch nur noch ganz wenig Wasser lieferte. Auch jetzt wäre etwas mehr Wasser ganz cool gewesen, aber was solls, bin ganz zufrieden mit dem Bild.
Dein Wasserfallbild ist grosse Klasse, aber trag dir Sorge unter solchen Felswänden bitte. Ein grosser Teil des Schotters auf welchem du stehst dort kam am Samstag davor auf einmal runter als wir weiter vorne fischten.
Ich bin normalerweise weiter hinten beim nächsten Wasserfall oder der Träne, aber erst wenn das Tauwetter vorbei ist.
eure Pics sind natürlich auch ganz schick, die Träne kannte ich so auch noch nicht, wie kommt man denn da hin? doch nur mit dem Boot oder auch via Fründenschnur?