Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
hübsche Schlange, nehm dir aber nicht ab, dass es die erste war die du sahst.Wirklich schöne Bilder die hinzugekommen sind.
Ein Bild von gestern Abend, als ich endlich wieder einmal mit der Kamera unterwegs war. War zwar kein Fotoausflug, ich war ein bisschen laufen. Aber dass ein oder andere Bild habe ich dennoch gemacht.
Und ich habe meine erste wilde Schlange gesehen.![]()
hübsche Schlange, nehm dir aber nicht ab, dass es die erste war die du sahst.![]()
Wieso nicht?War glaub ich ne Natter. habe mich nicht mit ihr unterhalten können, da ich kein Parsel spreche
Aber im Anhang findest du ein Bild.
Schönes Motiv, dass du gefunden hast. Die Farben finde ich aber irgendwie komisch.
Ein weiters Bild des Spaziergangs:
Ich dachte die Schlange wäre eine Anspielung auf den Bach, aber ja es ist eine Natter. Kann durchaus mit der Aspisviper verwechselt werden. Wäre es aber eine Viper hätte sie mehr als 3 Schuppenplatten zwischen den Augen und Senkrechte Pupillen.
Wieso nicht? Jemand der so viel in den Alpen ist wie du, muss in dem Fall schon unzählige Schlangen übersehen haben.![]()
Vielen Dank,@BartClaessen: Gefällt mir das Wetterhorn.
deines sieht in der Tat etwas verwackelt aus![]()
ich würde zumindest versuchen, den linken braunen VG noch etwas 'abzuschneiden', der ist iwi zu mächtig, ich muss immer dahin schauen![]()
wo, oben am Kapälli? wir waren visa-vis von der Bahnschiene, leider wohl das letzte mal, ab Juni hat jemand anderes die Hüttewie ist das Stroh? ist es zu empfehlen?