Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also das dritte ist echt der absolute Hammer Alex! Was für ein Licht und was für eine Stimmung. Wirklich sensationell!![]()
Das war spät am AbendBartCl.: War da echt so viel magenta drin? Frühmorgens?
Echt starke Bilder Alex, echt interessant wie unterschiedlich die Lichtstimmungen sind
mein Favorit ist die kühle Version im ersten Bild, aber auch die anderen sind recht gelungen.
Also das dritte ist echt der absolute Hammer Alex! Was für ein Licht und was für eine Stimmung. Wirklich sensationell!![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Eine tolle Serie hast du da eingefangen, die wie eine Märchenlandschaft wirkt. Echt top!![]()
Sehr schön, tolle Stimmung!vom Schauinsland
Ach na sowas, ist das vom 8.3.? Zumindest sieht der Himmel danach ausIch glaube, dann habe ich dich nämlich gesehen, als du das Foto gemacht hast...bin da gerade wieder durch den Schnee zurückgestapft und habe mir überlegt, ob ich die Perspektive auch noch mitnehmen soll und ich mich dann dummerweise dagegen entschieden - sieht nämlich klasse aus
![]()
Sehr schön, tolle Stimmung!
vom Schauinsland...[/QUOTE
Der orange Himmel macht aus dem schönen Motiv leider Lightroom-Kitsch.
Ja, ich hatte auch ein "Kollegen" durch den Schnee stampfen sehenDein Ergebnis bei 500px gefällt mir sehr
Vielleicht läuft mann sich ja mal über den weg...