Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Herrlich, ...ich sollte mal das Rauchen probieren und mit diesem Kraut anfangen,
Guten Abend,
Kann das hier her? Ich habe erst einmal einen Eigenen auf gemacht...
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1266855
Schönen Abend noch!
Auch, dass das Ein-/Ausschalten von WLAN und GPS so tief im Menue vergraben ist...
Hier gibt's einen sehr einfachen Workaround: Lege die beiden Einstellungspunkte ins MyMenu, dann geht der Zugriff viel schneller
WRiker
So, jetzt hat sich bei meiner 6D der klapprige Multicontroller verabschiedet.
Die links-Taste geht nur noch ganz sporadisch.
Wenn man den Tasten-Ring rausfummelt, kann man die Köpfchen sehen, aber keine Ursache erkennen.
Nerv...
Wie alt ist denn Deine? Mach mal ein Foto. Schauts dahinter "spritzwassergeschützt" aus?
MfG, Christoph.
Gekauft im Mai...
Gekauft im Mai. ...
Heftig, das ist mir noch bei keiner Kamera passiert. Der fehlende Joystick war alleine schon Grund genug, mir die 6D nicht zu kaufen, aber das hätte ich bei einer 1600€-Kamera nicht erwartet.
Grüße,
Heinz
Heftig, das ist mir noch bei keiner Kamera passiert. Der fehlende Joystick war alleine schon Grund genug, mir die 6D nicht zu kaufen, aber das hätte ich bei einer 1600€-Kamera nicht erwartet...
Oh mein Gottt!!!!Muss Canon jetzt die 6,1d bringen, um das Steuerkreuz Problem zu beheben? Wird der Wert unserer 6Ds ohne Steurkreuzfix ins Bodenlose fallen? Oh Gottogottogott...
Ich seh da Knackfrösche wie sie zu Centilliarden in allen möglichen elektronischen Geräten verbaut werden. Jetzt ist einer kaputt. Könnte man auf Garantie reparieren lassen und gut. Ärgerlich, ist aber so. Mund abwischen, weiter, ist ja sonst eine fantastische Kamera.
Aber nein, da basteln Akrobaten schon an möglichen Workarounds, wie man die Nutzung des Steuerkreuzes umgehen kann und ihm somit ein möglichst langes Leben beschert.
Zum eigentlichen Thema hab ich nichts beizutragen. Meine 6D hat keine Schwächen oder Probleme. Zumindestens keine, die ich nicht aus den Spezifikationen vor dem Kauf hätte herauslesen können. Einfach eine fantastische Kamera.