Ich geb doch keine zig tausend euro für ein perfekt durchgerechnetes system aus und schraube dann eine glasscheibe für 50euro davor!
Antwort: Nein!
Antwort: Nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich antworte gar nicht mehr auf eine solche Frage ...
Aber solche Threads wie dieser sind meist schnell gefüllt,
weil jeder möchte doch auch noch einmal.
Ich gehöre übrigens zu den genannten 5000 ...![]()
hmmm....
Die Kamera?![]()
5000 sagen ja, aber teure! 5000 sagen ja, nimm den billigsten ...5000 sagen niemals Filter und die letzten 5000 haben keine Meinung dazu!
Max
Wie siehts aus schützt ihr eure Linsen mit Filtern?! Vor Kratzer z.B. da gibts ja auch ein haufen unterschiedliche und sicherlich sind nicht alle toll.
Ja, auf jeden Fall (alle L Objektive)!!
Ansonsten kann ich mich dem schlecht kletternden Max fast anschließen:
Man könnte auch sagen:
Ich geb doch keine zig tausend euro für ein perfekt durchgerechnetes system aus und dann kommt mir so ein Kratzer rein.
Das ist ein GEBRAUCHSgegenstand. Wenn Du den trotzde Geli vermackst bist Du 1. selber Schuld und 2. lässt Du dein Auto auch in der Garage weil es draußen Katzer bekommen könnte?
Ja, auf jeden Fall (alle L Objektive)!!
ABER:
... nur B&W Clear Neutralfilter mit der F-Pro Fassung und MRC![]()
kauf dir normale ojektive wenn dir L zu gut sind
dann brauchst du keine filter drauf
dieter