Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe keines montiert und würde es als herausgeschmissen Geld betrachten, denn alles was das Displayglas der 7D beschädigen würde würde sich von einem dünnen Schutzschichtchen nicht beeindrucken lassen...Die 7d soll ja jetzt ein kratzfestes Glas ab Werk spendiert bekommen haben.
Wie sieht es aus bei euch, habt ihr trotzdem noch ein Schutzglas montiert?
Bin mir noch unschlüssig.
Ich habe keines montiert und würde es als herausgeschmissen Geld betrachten, denn alles was das Displayglas der 7D beschädigen würde würde sich von einem dünnen Schutzschichtchen nicht beeindrucken lassen...
Ich hatte auf Displays meiner Kameras noch nie irgendeinen Schutz drauf - so super Empfindlich sind diese Displays nicht, wenn man nicht gerade dauernd mit nem Reissverschluß oder so drüberbrezelt.
Und das Displayglas der 7D ist ein recht dickes gehärtetes Glas - was das beschädigen würde würde Dir vom GGS nur Scherben hinterlassen...Der Original GGS Echtglas Displayschutz ist bestimmt kein dünnes Schutzschichtchen sondern mehrfach vergütetes Spezialglas!![]()
Dann aber bitte auch nicht wundern wenn mal der eine kleine oder größere Kratzer drauf zu sehen ist.![]()
Und das Displayglas der 7D ist ein recht dickes gehärtetes Glas - was das beschädigen würde würde Dir vom GGS nur Scherben hinterlassen...
Man ärgert sich aber noch mehr wenn das Schutzglas sich im Schadensfall nicht vernünftig ablösen lässt oder selbst für Schäden am Kameraglas verantwortlich wird. Würde irgendeiner von Euch auf das iPhone ein Schutzglas draufmachen? Ich gehe jede Wette ein nein - und dabei ist das aufgrund der Benutzerschusseligkeit mit ca. 15% jährlicher Ausfallquort in den Werkstätten präsent.Hi
ich würde ein Schutzglas drauf machen! ist billiger und man ärgert sich nicht so wenn der Kratzer drauf ist!
Man ärgert sich aber noch mehr wenn das Schutzglas sich im Schadensfall nicht vernünftig ablösen lässt oder selbst für Schäden am Kameraglas verantwortlich wird.
Würde irgendeiner von Euch auf das iPhone ein Schutzglas draufmachen?