Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
powermaxi2000 schrieb:Na wie gut kennt ihr mich ???
Was wäre eigentlich meine Standardfrage / Standardkommentar gewesen ?![]()
Sassi schrieb:@ strauch:
Ich hab es zu Ostern bekommen und konnte von daher nix beeinflussen, mein Dad hat halt nur s beste gewollt oder so.
Und bei den Objektiven sag ich, momentan geb ich keine hunderte von Euros aus.
Tomas schrieb:Nun mal endlich raus mit der Frage!!!
Und ich denke es gibt vernünftige für wenig Geld.
Weil sie vielleicht auch wie ich zu den Leuten gehört, die nicht immer das Neueste haben müssen sondern sich für was entscheiden und dann auch dabei bleiben und wiederum dafür dann ein bischen mehr ausgeben!.powermaxi2000 schrieb:Warum gleich ne 20D und dann kein Geld mehr für vernünftige Objektive ?
Es ist hier im Forum immer das gleiche mit erschreckender Regelmäßigkeit![]()
![]()
powermaxi2000 schrieb:Warum gleich ne 20D und dann kein Geld mehr für vernünftige Objektive ?
![]()
Ich geb dir Recht, aber sie hat sie ja geschenkt bekommen, von daher kann man den Spruch hier leider nicht ansetzen.powermaxi2000 schrieb:Warum gleich ne 20D und dann kein Geld mehr für vernünftige Objektive ?
![]()
Riesbeck schrieb:Muß man einem "Anfänger" immer gleich das "beste" und damit auch das teuerste um die Nase hauen?