Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder wurde das gar nicht mehr großartig bearbeitet?
Ich meinte bei der Bearbeitung eher die Helligkeit/Kontraste des HighKeys. Wie sieht das im Originalen aus mit IR ?
Völlig misslungen!
Ich hätte ohne den Titel nicht erkannt, dass es sich um Schneewittchen handelt. Die Lippen müssten dunkler sein, aber vorallem das Haar!!! (ich weiß, dass das bei IR nicht geht, aber so ist es kein Schneewittchen!)
Ich hätte ohne den Titel nicht erkannt, dass es sich um Schneewittchen handelt. Die Lippen müssten dunkler sein, aber vorallem das Haar!!! (ich weiß, dass das bei IR nicht geht, aber so ist es kein Schneewittchen!)
Der Titel nicht zum Bild. Völlige Fehlleitung. Die Dame hat nichts Schneewitchen haftes und ein Glassarg ist auch nicht zu erkennen.
Es ist halt MEINE Interpretation *gg*
Der Ausdruck des Models wirkt irgendwie verkrampft und sagt mir nicht zu.
Das kann ich nicht nachvollziehen, ich find, sie wirkt eigentlich ganz entspannt. Aber kann natürlich sein, wenn man 100 Jahre darauf wartet, wach geküßt zu werden, dass es dann hier und da etwas zwickt und zwackt![]()
Ich habe sie auch extra 2 Wochen vorher ins Studio gelegt, damit sie wirklich so aussieht, als würde sie 100 Jahre schlafen!!!(Das war übrigens Dornröschen, aber egal).
Hat 'nen leichten Anklang an Izima Kaorus Fotos.
Aber mit Ausrede![]()
Ich lade das RAW am Abend hoch, wenn ich nicht vergesse.