Ich finde es ja eigentlich ganz interessant, aber es ist zu schwer, groß und unhandlich. Zudem ist eben die Frage ob man wirklich ein Zoom bei der Brennweite braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 300-800 läuft doch auch.Zudem ist eben die Frage ob man wirklich ein Zoom bei der Brennweite braucht.
Das 300-800 läuft doch auch.
Naja wenn du dir mal die Paparazzi anguckst was die für ein gutes Promi-Bild bekommen, da kann sich die Investition schon lohnen. Nur mit Hinterherrennen ist halt nicht mehr, zumindest ist nicht gut für den Rücken: http://www.canonrumors.com/wp-content/uploads/2009/04/juza_handholding_sigma_200-500_2-8.jpgWenn ich das auf die ca. 38 guten Bilder im ersten Jahr umlege wäre das pro Schuss EUR 263,--. Das gibt sich aber und wird bald mit den Jahren günstiger. Ein echter Schnapp!![]()
Aber kann man ja für ... äh 50Euro einschicken![]()
Würde mich auch mal interessieren. Gibts überhaupt wen im Forum, der das 200-500 (oder das 300-800) hat?Mich würden ja mal damit gemachte Fotos interessieren. Hat schon mal jemand eines gesehen? Ich nicht.
Soll das insgesamt irgendwie ein Scherz sein?tja, so richtig scharf isses halt nicht gell.
das 300-800 ist da um welten besser.
das, und der fehlende IS machen es nicht gerade attraktiv.
es sind schon einige auf dem gebrauchtmarkt aufgetaucht...
Soll das insgesamt irgendwie ein Scherz sein?
1. Das 300-800 hat keine 2.8er Lichtstärke.
2. Was ist da nicht richtig scharf?
3. Du willst in das schwere Ding noch zusätzliche Optik/Technik für einen Stabilisator unterbringen?
4. Du würdest das Teil ständig freihand betreiben, dass ein IS überhaupt Sinn bietet?
zu 1. sag bloss! liess den satz nochmal, da ging es um die schärfe nicht um offenblende.
zu 2. der 100% crop den man da sehen kann ist nicht richtig scharf. das ist das niveau von einem billigen 75-300.
zu 3. ja, will ich. die 400gramm sollte nicht ins gewicht fallen
zu 4. IS macht vom stativ ebenso sinn wie freihand. muss man aber nicht verstehen wenn man noch nie über 300mm rausgekommen ist![]()