Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von mir ein Bläuling, den im Schatten ein Sonnenstrahl erwischte:
 schön gesehen und wirklich mal was anderes.
 schön gesehen und wirklich mal was anderes.
 _DSC4338 by Tobias Schmidt, auf Flickr
_DSC4338 by Tobias Schmidt, auf Flickr o) finde ich das HF wieder gefälliger, aber das hast Du Dir wahrscheinlich schon gedacht..
o) finde ich das HF wieder gefälliger, aber das hast Du Dir wahrscheinlich schon gedacht..
 Hauhechelbläuling /Common Blue Butterfly / Polyommatus icarus / by Stefan Schlegl, auf Flickr
Hauhechelbläuling /Common Blue Butterfly / Polyommatus icarus / by Stefan Schlegl, auf Flickr

Ich kommentiere mal die letzten beiden Seiten:
 Ich kommentiere mal die letzten beiden Seiten: Beim Dickkopf mag ich den Ansitz. Ist etwas magentastichig. Dafür gibts beim Kleinen Wiesenvögelchen nix zu meckern.
 Beim Dickkopf mag ich den Ansitz. Ist etwas magentastichig. Dafür gibts beim Kleinen Wiesenvögelchen nix zu meckern.
 Sauber fotografiert, der HG könnte nur etwas mehr Struktur haben, aber irgendwas ist ja immer.
 Sauber fotografiert, der HG könnte nur etwas mehr Struktur haben, aber irgendwas ist ja immer.  Der Bläuling ist v. a. farblich sehr schön.
 Der Bläuling ist v. a. farblich sehr schön. Den Waldportier hätte ich vermutlich als Schornsteinfeger bestimmt und links liegen gelassen.
 Den Waldportier hätte ich vermutlich als Schornsteinfeger bestimmt und links liegen gelassen. 

Es ist daher zum Äußersten gekommen: Ich habe freihand fotografiert!
 Es ist daher zum Äußersten gekommen: Ich habe freihand fotografiert! 

Schön, dass hier wieder reger Betrieb ist....

Kleines Wiesenvögelchen /Little Meadow Bird / Coenonympha pamphilus by Stefan Schlegl, auf Flickr
Kleines Wiesenvögelchen /Little Meadow Bird / Coenonympha pamphilus by Stefan Schlegl, auf Flickr@colias: Übernachten die regelmäßig auswärts?
Ausgerechnet von einem recht verschlissenen Exemplar konnte ich ein Beweisfoto machen, das ich für noch vorzeigbar halte.

das i-Tüpfelchen ist der eingerollte Rüssel, schönes Detail
 das i-Tüpfelchen ist der eingerollte Rüssel, schönes Detail 

, auch das Umfeld ist sehr schön abgebildet. Die Tintenflecke sowieso. Mehr Mut. Ich habe erst gar kein Stativ...
, auch das Umfeld ist sehr schön abgebildet. Die Tintenflecke sowieso. Mehr Mut. Ich habe erst gar kein Stativ...

Karden-Sonneneule / Heliothis viriplaca by Stefan Schlegl, auf Flickr
Karden-Sonneneule / Heliothis viriplaca by Stefan Schlegl, auf FlickrUnd kann mir hier noch jemand sagen, was ich da genau erwischt habe?

Großes Ochsenauge Unterseite rechts by TomVom Lande, auf Flickr
Großes Ochsenauge Unterseite rechts by TomVom Lande, auf Flickr Waldbrettspiel by TomVom Lande, auf Flickr
Waldbrettspiel by TomVom Lande, auf Flickr Brauner Feuerfalter Unterseite links by TomVom Lande, auf Flickr
Brauner Feuerfalter Unterseite links by TomVom Lande, auf Flickr Großer Kohlweißling by TomVom Lande, auf Flickr
Großer Kohlweißling by TomVom Lande, auf Flickr Kaisermantel Auge by TomVom Lande, auf Flickr
Kaisermantel Auge by TomVom Lande, auf FlickrFeuriger Perlmutterfalter

schönes Tier!
 schönes Tier!