Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der entpuppte sich dann als weisse Form des Weibchens vom Weisskleegelbling.
Es gibt eine weiße Form der ohnehin schon weißen Weibchen?
Hallo!
Zumindest hab ich schon öfter Weibchen beobachtet die nicht so strahlend weiss waren sondern noch einen deutlichen Gelbstich aufwiesen. Könnte aber auch mit der Flugzeit zusammenhängen, die waren früher dran.
Danke für den Tip mit den Resedaweisslingen. Leider befinden sich die uns bekannten Flugorte der Silbergrünen und Himmelblauen etwas weg von hier.
Klaus
Naturfotografie-hoffmann.de
Danke. Ich habe noch weitere Stacks gemacht, aber der Falter saß einfach nicht mehr so günstig in der Sonne wie vorher. Und nach wenigen Minuten lösen sich die Tautropfen auch in Luft auf.@kuenstlername: Dein Kleines Wiesenvögelchen zeigt schöne Details. Aber wenn so viel Schärfe im Bild ist, stört es natürlich umso mehr, wenn der Stack nicht für den Rest reicht.![]()
Danke dir. Die letzten 10 Prozent des Schmetterlings gefallen mir auch nicht so gut.@kuenstlername: toller großer ABM mit fast perfekter Schärfedeshalb lieber noch ein Einzelfoto falls der Stack mal nicht klappt
da die scharfe Kante zwischen Schärfe und Unschärfe Bereich sehr unnatürlich wirkt
![]()
Genauer kann ich ihn leider nicht bestimmen, da wäre ich um Hilfe dankbar.
Großer Kohlweißling
Kennt jemand den Namen dieses Zünslers? Plötzlich ziemlich häufig.