Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nett, Bernd. Ich wäre ja schon froh über einen Schwalbenschwanz in irgendeiner Pose.![]()
Nett, Bernd. Ich wäre ja schon froh über einen Schwalbenschwanz in irgendeiner Pose.
Stinknormale Bläulingsdoublette...
Oh ja, ich auchdas Bild ist klasse
Siggi, deine Bläulinge sind wunderschönich vermisse sie jetzt schon ziemlich arg
Das Bild habe ich hier glaube ich schon mal gezeigt, aber wegen dem Servercrash ist es nicht mehr da....
Colotois pennaria, Federfühler-Herbstspanner! Ein sehr typischer Falter für diese Zeit
Das sieht aber für freihand sehr ordentlich aus.Konserven hab ich keine, deshalb aktuelles.
@Alex: Deine Bilder machen wieder richtig Lust, auch jetzt noch auf die Suche zu gehen. Aber am vergangenen Wochenende war das Wetter zu grauslig.![]()
Ich wollte dem Bild etwas Dynamik verleihen!Aber sehe ich da leichte Bewegungsunschärfe beim Besuch?Du lässt Dich ja ganz schön gehen...
![]()
Kleines Wiesenvögelchen...
Noch mal die Mottenkiste bemüht:
Grüsse
Wahrmut