Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

ein Favorit wäre der Feuerfalter mit  Weichkäfer
 ein Favorit wäre der Feuerfalter mit  Weichkäfer 
 eventuell könnte man beim nächsten mal versuchen, ihn ein wenig abzuschatten ?
 eventuell könnte man beim nächsten mal versuchen, ihn ein wenig abzuschatten ? 
 aber leider ist teilweise ein leichtes rauschen, vom nachschärfen ? wahrnehmbar.
 aber leider ist teilweise ein leichtes rauschen, vom nachschärfen ? wahrnehmbar. von der BG hätte ich den Ansitz in der senkrechten ausgerichtet und ihn ein Stück weiter links positioniert
 von der BG hätte ich den Ansitz in der senkrechten ausgerichtet und ihn ein Stück weiter links positioniert  
   du meinst bestimmt aufhellen, wie mit einem Reflektor nur halt weicher ?
 du meinst bestimmt aufhellen, wie mit einem Reflektor nur halt weicher ? 

@Matte: eine sehr Sonnige Aufnahmeeventuell könnte man beim nächsten mal versuchen, ihn ein wenig abzuschatten ?

@frala und vwollivw; was ist QF ?
Ich bin mal so frei.
QF = Qerformat
MfG

Vielleicht weiß jemadn welchen Falter ich erwischt habe?

Scheckenfalter 20190706-DSC_9988 by ©®!, auf Flickr
Scheckenfalter 20190706-DSC_9988 by ©®!, auf Flickr
 Ich habe übrigens ein ganz ähnliches Bild auf der Festplatte.
 Ich habe übrigens ein ganz ähnliches Bild auf der Festplatte. 

und der Quadratische-Beschnitt ist zwar nicht so meins aber hier passt es ganz gut
 und der Quadratische-Beschnitt ist zwar nicht so meins aber hier passt es ganz gut 
 aber dafür hast du den Schachbrett in bester Qualität abgelichtet
 aber dafür hast du den Schachbrett in bester Qualität abgelichtet 

aber dieses Jahr sieht es bei mir auch recht mau aus und meine Reserven sind noch aus Ende Mai - Anfang Juni
 aber dieses Jahr sieht es bei mir auch recht mau aus und meine Reserven sind noch aus Ende Mai - Anfang Juni