Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von mir heute einen Aurorafalter, (Anthocharis cardamines) von letzter Woche.
Das war sicher nicht der echte Alex, sein Account muss gehackt worden sein.muss ich mir gleich mal ROT in meinen Kalender anmarkern ...![]()
Das war sicher nicht der echte Alex, sein Account muss gehackt worden sein.![]()
Vor allem bei den Eulen![]()
Sehr sauber!Von mir heute einen Aurorafalter, (Anthocharis cardamines) von letzter Woche.
Schönes begossenes Schachbrett.Konserve...
die Obhut hat sich gelohnt!Den habe ich über 1 Jahr gehütet!
klassisch und immer wieder gutIch habe noch einen Schornsteinfeger
SChön, dass hier auch mal ein paar andere Arten gezeigt werden! Das flauschige Kerlchen hat es zu Recht ins Forum geschafft.Birkenspinner (Endromis versicolora)
Hallo,
Dann wird es ja mal wieder Zeit, den Thread hochzuholen.
Von mir einen frischen Segelfalter, (Iphiclides podalirius).
Gestern war Ritterfalter Tag.![]()
Schmetterlinge sind Leben pur! Sie sind auch der lebende Beweis dafür, daß die Evolution, die uns "gelehrt" wird so nicht stimmen kann! Das "Henne-Ei-Problem" ist dagegen ein Klacks! Haben früher die Falter Eier gelegt, aus denen dann der fertige Schmetterling kam? Oder haben die Raupen irgendwann gedacht "Fliegen wäre schön"?![]()