Glooby
Themenersteller
Nabend miteinander!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe folgendes Problem...
In meinem ASUS X72JT Notebook befindet sich eine AMD Radeon HD 6370M Grafikkarte. Mit den Komponenten und der Leistung des Notebooks war ich bisher immer voll zufireden und hatte nie etwas zu beanstanden. Nun habe ich vor wenigen Tagen mein Betriebssystem (Windows 7 64bit) neuinstalliert. Nach der Installation des aktuellen Treibers (12.3?) musste ich feststellen, dass bestimme grafische Darstellungen nicht mehr korrekt angezeigt werden. Farbverläufe werden sehr stufig angezeigt, sodass ich wirklich die Übergänge komplett sehe und das sieht alles andere als schön aus.
Folgendes habe ich schon probiert...
- ASUS und AMD Support, ohne Erfolg!
- Verschiedenste Treiber, auch den womit es vor der Neuinstallation normal funktioniert hat.
- Update aller sonstigen Treiber einschließlich BIOS und Chipsatz
- Einstellungen in Windows überprüft (32bit Farben usw.)
Bin mit meinem Latein am Ende, habt ihr eine Idee?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe folgendes Problem...
In meinem ASUS X72JT Notebook befindet sich eine AMD Radeon HD 6370M Grafikkarte. Mit den Komponenten und der Leistung des Notebooks war ich bisher immer voll zufireden und hatte nie etwas zu beanstanden. Nun habe ich vor wenigen Tagen mein Betriebssystem (Windows 7 64bit) neuinstalliert. Nach der Installation des aktuellen Treibers (12.3?) musste ich feststellen, dass bestimme grafische Darstellungen nicht mehr korrekt angezeigt werden. Farbverläufe werden sehr stufig angezeigt, sodass ich wirklich die Übergänge komplett sehe und das sieht alles andere als schön aus.
Folgendes habe ich schon probiert...
- ASUS und AMD Support, ohne Erfolg!
- Verschiedenste Treiber, auch den womit es vor der Neuinstallation normal funktioniert hat.
- Update aller sonstigen Treiber einschließlich BIOS und Chipsatz
- Einstellungen in Windows überprüft (32bit Farben usw.)
Bin mit meinem Latein am Ende, habt ihr eine Idee?