@WJS
... der Spezialist mit der Nachbearbeitung Deines Bildes (Pegasus) hat es mit der EBV arg übertrieben. Der Hintergrund ist nun unruhig, da er starke Kompressionsartefakte zeigt.
der Knaller ist aber "The_Lion" mit seinem Kommentar: "Das wird wohl nix mehr bei Dir" - Bei solch einem mentalen Auswurf geht mir die Hutschnur hoch!
Fazit: einfach ignorieren und nur auf Tipps von Forenmitgliedern hören, die Dir auch helfen wollen
meine Erfahrungen:
- ISO 800 und 7D - das paßt ohne Nachbearbeitung selten zusammen
- Fußballer sind keine Kolibris - ISO400 und 1/500tel sek. reichen doch auch aus - wozu dann 1/1000tel?
- lieber F4 benutzen, dann wird im Gerangel auch der Nebenmann scharf
- bei 135mm war der Abstand ca. 10-15m? - dafür ist das Bild wirklich unscharf!
- schon mal ein Einbein (neudeutsch: Monopod) ausprobiert? das kann gegen Freihand-Verwacklungen helfen (bei mir hilft es wenn der Blutdruck steigt, wenn ich dumme Kommentare von Nikon Profikamerabesitzern lesen muß, die keine Tipps geben können

)
Uff - ich habe den ganzen Thread in einem Rutsch durchgelesen - nun brauche ich ein Bierchen.
Das 70-200 F4 IS steht dem 70-200 2,8 IS II in Sachen Auflösung in keiner Weise nach (selbst mehrfach ausprobiert und dann das F4er genommen - ich bin aber kein Action- oder SportPixler sondern schleppe es durch die Natur ! )
Gruß, Andreas