Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Trotzdem, wenn ich den irgendwohin gestellt habe und mal kurz schauen will wie der Schatten faellt und dann noch die Blitzleistung pruefen will sind das immer nen paar Sekunden ;-)
mal ehrlich... wieviele male schaltet ihr effektiv von Master auf Slave und wieder zurück so dass man dies nicht via SB800-Menü machen könnte?
Ich lese dieses Arrgument bereits schon ettliche male, und muss jedesmal wieder schmunzeln.
Äh, nein. Das funktioniert auch, wenn der Blitz irgendwo in der Gegend steht. Habs gerade nochmal ausprobiert.
Auf den SB-600 und SB-800 passt der Gary Fong Lightsphere, auf den SB-900 nicht. Es gibt auch keinen dafür, außer den Universalen, der mir nicht gefällt.
Ergo habe ich mich für den SB-800 entschieden und gegen den SB-900.
Hi Elmar
na das hat sich dann ja perfekt getroffen !
Aber kläre mich doch mal auf, wa ist der Gary Fong Lightsphere?
Andauernd! Der SB-800 ist dafür schlicht unbrauchbar.
Ach, das Ding ist das !
Nö, wollte ich eh nicht haben![]()
öhm. korrigiert mich wenn ich mich irre... aber ist diese Weißabgleichsübermittlung nicht nur bei der D3, D3x und der D700 gegeben? Laut Handbuch wird die D90 zwar noch nicht erwähnt, aber mich würde es doch wundern, das die in dem Punkt besser sein soll als die D300. Das dürfte doch firmwaretechnisch machbar sein oder?