Klar, der Preisunterschied ist nicht mehr oder kaum vorhanden. Als ich meinen SB-900 gekauft habe, war bei Amazon überhaupt kein Preisunterschied vorhanden. Komisch oder? Vielleicht ist das von Nikon absichtlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich find ja den 800er schon riesig - ist der 900er wirklich soooo viel größer![]()
Ich find ja den 800er schon riesig - ist der 900er wirklich soooo viel größer![]()
Na ja:
http://de.youtube.com/watch?v=ZMhm-aKACnc&feature=related
Wenn man zu ängstlich ist:
http://de.youtube.com/watch?v=xQH2__d_mO0
Hallo, ich hab' die Version mit dem Dremel gemacht..... funktioniert wunderbar? Der Stecker auf dem Motherboard sitzt ziemlich fest - da hatte ich schon etwas "Muffe", dass ich was kaputt mache.
Also ich weiss nicht.
Ein gutes Argument finde ich, dass man anstatt 5 nur noch 4 Batterien braucht. Natürlich kann ich den SB800 auch ohne die 5te Batterie verwenden. Nehme aber dafür eine ordentliche Ladeleistungsreduktion in kauf.
Dazu kommt, wenn ich die Normale Abdeckung nicht dabei habe, und ich ein normales Pack Batterien in der Pampa kaufe, dann sind es meistens 4er-Pack.
Und nicht 5! Also bin ich immer gezwungen 5 Batterien zu kaufen und auch bereits zu halten.
... ausserdem kann man die 5. batterie sehr gut als vorteil sehen: wenn der sb900 schon mehr ausleuchtet, als man an einer dx braucht, gehen die 4 akkus wohl schon schneller aus, als 4 im 800er. geschweige denn, als 5 im 800er..
Lässt sich der 900 er auch ohne Probleme mit 2 800 er im CLS nutzen?
Wohl der 800er.
Der 900er kann das licht nur mehr bündeln bei größeren Brennweiten.