Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
1- Beispielen bei Blende 1.4 bis 2.8, aus RAW, ohne CA-Beseitigung und mit Exifs.
2- 100% Crops, die dann aber bitte nicht nachgeschärft!
3- Verhalten bei Gegenlicht und harten Kontrasten
4- Eindruck von der Haptik, besonders der Dämpfung der Fokusierung
5- wieviel Umdrehungen von nah nach unendlich gebraucht werden.
er meinte glaube ich eher dieses:http://www.foto-tip.pl/sklep/samyang_85mm_f1_4_if_mc-p-1308.html
aber es dürfte ziemlich baugleich sein mit dem von walser, also warum mehr bezahlen...?![]()
Bin auch am überlegen mir dieses Objektiv mal kommen zu lassen, zwar bin ich mit dem 105/2 DC mehr als gut bedient, aber so ein 85/1.4 wäre schon sehr fein. Warte noch auf meine Mattscheibe und werde dann entscheiden.
Du willst Bilder sehen, Dietmar? Wir haben Bilder...
(aber noch nicht nach den Vorgaben unten)
![]()
Mehr?
Du willst Bilder sehen, Dietmar? Wir haben Bilder...
(aber noch nicht nach den Vorgaben unten)
Mehr?
Ebenso waren sie die hersteller der Objektive sämtlicher Sears-Kameras, ein entsprechender Vermerk findet sich auf camerapedia.