Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt nicht in frage
Und hier mal eines mit wenig Licht ISO 3200 - aber via neatimage entrauscht.
Ich habe auch gezaudert. Vor zwei Wochen war in der Bucht ein Abverkauf. Preise je nach Anschluss zw. 115-190 Euro.
Pentax tlw. auch unter 150....ich habe mehr bezahlt und eines der letzten davon ergattert. Traumlinse, hätte ich echt nicht bei meinen hohen Anforderungen gedacht. Jetzt bekommst Du sie mit Preisvorschlag um die 210 Euro, glaube nicht dass da ein Import lohnt.
Ich freue mich schon auf das angekündigte 35er 1.4
Das ist dann meins + eventuell noch das 14er 1.8
Sind viele Details verloren gegangen?
Vielleicht kannst Du noch das unbearbeitete Foto zum Vergleich einstellen?
Sei´s drum, so oder so, -ich find´s Klasse![]()
Wie ist das denn nun: Kann man das Objektiv ohne Schnibi/Katzeye bzw. Sucherlupe an der K7 sinnvoll betreiben oder ist das generell viel zu heikel?
LG Dario
Bei dpreview wird gerade wegen einem Fokussprung diskutiert. Ist da mit SL was feststellbar?
Kannst Du bitte entweder kurz erläutern, was man unter einem "Fokussprung" versteht, oder einen link zum Thema posten?
Ich würde gerne verstehen, was damit gemeint ist
...bei einem MF schicken wir dann vermutl. die Hand ein![]()