Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://photorumors.com/2012/01/26/samyang-24mm-f1-4-d-as-umc-price-announced-rokinon-8mm-f2-8-fisheye-lens-for-sony-nex-introduced/#more-19416
Hier steht der Preis in EUR bei 599€ und für Nikon 625€... nope, so kommen wir nicht ins Geschäft, Samyang![]()
Ungeschärftes jpg ooc bei 21MP... ich denk dafür ist es doch ganz ordentlich.Die Schärfe haut mich jetzt leider auch nicht so ganz vom Hocker...
Ungeschärftes jpg ooc bei 21MP... ich denk dafür ist es doch ganz ordentlich.
Hm, für den Preis (selbst wenn auf der Straße "nur" 500€ rauskommen) nicht auf AF verzichten wollen. Dann kann man eher mehr Geld ausgeben und auf ein Canon L setzen. Die Qualität ist einfach nicht gut genug, um das Geld wert zu sein.
also bisher war die qualität immer gut genug für einen drittel des preises eines L-objektives. natürlich muss man selbst entscheiden ob mf für einen ok ist.
also bisher war die qualität immer gut genug für einen drittel des preises eines L-objektives. natürlich muss man selbst entscheiden ob mf für einen ok ist.