Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...auf das EF 24mm f2.8 IS warten. Für 899€ bekommt man das AF mit Ring-USM und auch noch einen IS ...
Davon gehe ich aus. Vor allem weil die Linse keine Bajonettkontakte hat.Vielleicht liegt das auch an der Mattscheibe (das mit der Belichtungszeit)
Vielleicht liegt das auch an der Mattscheibe (das mit der Belichtungszeit)
Sieht doch ganz ordentlich aus..
Aber mit Gegenlicht haben ja fast alle Samyangs ihre Probleme.
Vielleicht weil die es dort selber verkaufenSchneidet nicht so negativ ab wie bei Lenstip ...
Verstehe Samyang nicht... wozu eine mittelmäßige Linse rausbringen, die nur Spot und schlecht Bewertungen kassiert. Das war echt ein Griff ins Klo.
Wozu kauf ich mir ein 1.4er Glas, wenn es dort absolut unbrauchbar ist? :X
Die "erste" Version wurde aber nur getestet und noch nicht verkauft!?Die erste Version (non-UMC) bekam sehr schlechte Bewertungen. Daraufhin haben sie die UMC Version herausgebracht und alles war wieder im Lot.