Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Leute. Mich würde interessieren, gibt es irgendeine Möglichkeit Einschub Filter an dem Objektiv zu benutzen?
Wenn nicht klappt dann eventuell einfaches davorhalten von einem Verlaufsfilter?
...
Den roten Ring haben die Video-Objektive VDSLR. Das hat dann auch 3,1 als Offenblende und lässt sich stufenlos verstellen.Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Version mit rotem und goldenen Ring?
Den roten Ring haben die Video-Objektive VDSLR. Das hat dann auch 3,1 als Offenblende und lässt sich stufenlos verstellen.
Das war mir bekannt, bis ich u.a. auf das hier gestoßen bin:
http://www.amazon.de/14mm-Super-Bre...09441&sr=1-2&keywords=samyang+14+mm+2.8+canon
Anbei auch ein paar Bilder mit dieser schönen Linse. Allesamt mit der 6D. Entwickelt in Lightroom.
Waldo, auch das Canon-Pedant hat den roten Ring. Und zwar nicht nur das "Video-Objektiv". Ich besitze das Teil von Walimex, das F 2.8... mit rotem Ring ;-)
Was ist der unterschied?
Meins, für Canon, hat den goldenen Ring.