Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich mag diese fotos heute noch nicht....
die verleiten noch mehr leute über diese kleine inselwelt herzufallen
und den rest an identität zu zerstören....
diese fotos sollte man in 10 jahren zeigen wenn nicht mehr
viel davon übrig ist...
Alter Schwede,
ich sehe hier Fotos die bezeugen dass der Fotograf sein "Model" verstanden verinnerlicht und ins beste Licht gesetzt hat !
Allesamt technisch rund motivisch und vom Aufbau her gelungen wie es nur geht !
Atmosphärisch Dicht und vor allem machen die echt Bock da mal hinzudüsen, der Spass beim Fotografieren kommt rüber weil sie unbeschwert aussehen eben als wärs nen Klacks.
Und Kroto Altes Haus wenn du ehrlich bist dann wars doch rückblickend einer oder nicht
Geile Fotografie würde ich mal sagen
Mein Fav aus der Serie:
![]()
Die Galerie kommt, wenn alles fertig ist.
So, Urlaub rum und wieder im kalten Deutschland. 20 Grad Unterschied sind schon heftig.
Nachschlag gefällig?
IMG_0239.jpg
Finde auch, dass dieses Bild spitze ist. Es fesselt richtig. Die Person und deren Körpersprache im Vordergrund ist erste Sahne und macht das Bild herausragend. Kannst Du was zur Entstehung des Bildes, vielleicht auch zur Person sagen? Saß der die ganze Zeit einfach so da, während Du seelenruhig die Kamera mit Filter aufgebaut hast? Ich nehme an, da war auch ein Stativ mit im Spiel...
Gruß
Matze