• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Samsung WB850f und WB150f und ST200f

AW: Samsung WB850f, WB150f und ST200f

Die ersten WB150f Angebote sind im Netz zu finden, leider konnte ich noch nirgends einen Test entdecken.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ein paar Infos zur Bildqualität stehen?

bei amazon steht schon ein preis, 379,- freundliche euronen ;-)
da sag ich nur .... alaaaaf... und nochmal ... kölle alaaaaf
das produkt ist aber noch nicht verfügbar...
ich bin auch gespannt, ob die zur einführung in eu auch das iphone app fertig haben... das ist bei mir voraussetzung, ich brauche die fernsteuerung

alaaaf ans forum
d.

Ich vermute es wird keine IPhone App geben, denn selbst die Android App funktioniert nur auf Samsung Handys. :mad:

Das wäre schön, aber das halte ich für eine falschmeldung. Denn laut samsung soll die WB850F erst frühestens im april kommen, und der hersteller hat noch nicht mal ein vollständiges datenblatt veröffentlicht. Oder weiß jemand schon mehr?

für den preis ist gut,hatte mir die wb 2000 auch nur testweise geholt,nach 14 tagen habe ich dann meine pana g2 samt zubehoer verkauft . die 2000 ist in der bildqualität fast so gut wie die g2 und die videos sind um klassen besser,nur hat die wb 2000 qalitätsstreung die eine serie hat objektiv 1:2,4 die andere serie 1:2,8 und die 2,8 ist die schrott serie, ich habe die 1:2,4 und das spielzeug ist kameramässig eine wundertüte,hatte selten so viel spass mit ner digikam und wenn die 850 f ( BQ ) mässig da nur nah ran kommt hol ich sie mir. zahle nur keine 375 . 300 sofort

.. . ,nur hat die wb 2000 qalitätsstreung die eine serie hat objektiv 1:2,4 die andere serie 1:2,8 und die 2,8 ist die schrott serie, ich habe die 1:2,4 und das spielzeug ist kameramässig eine wundertüte,

krass :cool:
Quasi der Gerät unter den Kameras mit Blendenstreuung. :D
Gibts denn schon erste Testbilder?

die ersten wb 850 f sind lieferbar bei ...coon wollen sie 349- u bei der zone sogar
579 sind wohl wahnsinnig, warte erst mal erste tests ab,bischen viel euros für so eine spielzeugcam

Bei Imaging-Resource.com kannst du Testbilder der WB150F sehen. Leider kein Knaller. Und ob mehr MP und mehr Brennweitenspreizung bei der WB850F bessere Bilder machen, wage ich zu bezweifeln.

Hallo leute,
Gibs jetz schon irgendwo ein paar testfotos von der wb850f? Habe schon das ganze netz durchforstet. Oder hat die cam schon jemand und könnte vl hier ein paar einstellen?! Ich bin nämlich auf der suche nach eine kleinen kompakten cam mit gps und bin unschlüssig ob ich die canon s100 oder die wb850f nehmen soll? Ich währe sehr dankbar wenn jemand was hätte.

Gruß Daniel

Ist dieser geriffelte Ring um das Objektiv herum eigentlich nur Zierde, oder ist er drehbar und man kann damit z.B. ähnlich einer DSLR z.B. Zoom, Fokus oder Blende manuell damit justieren?

Im Laden für die doofen (Ulm 359) steht sie schon rum - aber leider nicht aufgeladen. Vom fühlen wirkt sie recht billig. :mad:

Ich hatte sie auch in der Hand und empfand sie eher als hochwertig verarbeitet.

Billig wirkte eher die Canon SX260.

Warum träumen? Es gibt ja durchaus (einige wenige) Knipsen in diesem Formfaktor, die so einen Drehring haben ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten