Irgendwie finde ich keine Alternative, die bis 250 Euro eine vergleichbare Ausstattung und Bildqualität bieten kann. Brennweitenbereich, Lichtstärke, Manuelle Möglichkeiten, Größe/Gewicht und Videofunktionen passen genau zu meinen Anforderungen, mit kleinen Abstrichen in Bedienbarkeit und Akkulaufzeit.
Bei einem eventuellen Nachfolger weiß man auch nicht, ob nicht einige Merkmale wieder wegfallen oder zum Nachteil verändert werden... geschweige denn, ob die Verarbeitungsqualität besser wird. Aber nachdem ich die zwei Exemplare wieder zurückgeben musste und den Anschein habe, die Preise ziehen eher wieder an, bin ich momentan echt ratlos, nach was ich nun schauen soll.
Die S90/95 gebraucht wäre vielleicht noch die beste Möglichkeit, oder?
Bei einem eventuellen Nachfolger weiß man auch nicht, ob nicht einige Merkmale wieder wegfallen oder zum Nachteil verändert werden... geschweige denn, ob die Verarbeitungsqualität besser wird. Aber nachdem ich die zwei Exemplare wieder zurückgeben musste und den Anschein habe, die Preise ziehen eher wieder an, bin ich momentan echt ratlos, nach was ich nun schauen soll.
Die S90/95 gebraucht wäre vielleicht noch die beste Möglichkeit, oder?