@ jani
Du kennst das Original. Welches der 3 Bilder entspricht dem Motiv?
lg.
manit
zwischen 1 und 2, ich denke mit kontrast +1 und setigung +1 schärfe +2 würde bestens passen.
lg jani
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ jani
Du kennst das Original. Welches der 3 Bilder entspricht dem Motiv?
lg.
manit
Ehrlich gesagt, verstehe ich kein Wort - bin jemand, der einfach nur hin und wieder nen bisschen knippst und von der Materie fast keine Ahnung hat. Habe aber noch etwas herumgespielt und festgestellt, dass der Smart-Modus nur bedingt geeignet ist und teilweise dafür sorgt, dass das gesamte Bild etwas heller ist. Wenn ich die Kamera aber gut abstelle und dann mit dem Dual-Modus fotografiere, sind die Aufnahmen doch ganz in Ordnung.Du hast ein Motiv, welches die doppelten Tonwerte aufweist und versuchst dies mit den 7 - 9 Blenden (nicht Blendenstufen der Blendenöffnung) in einem Bild einzufangen?![]()
zwischen 1 und 2, ich denke mit kontrast +1 und setigung +1 schärfe +2 würde bestens passen.
lg jani
@Bildersturm
ja so ist es, sowohl im WW als im Tele ist ein "deutliches" Spiel gegeben!
Ist das ok bzw unproblematisch? Über Antwort freue ich mich
Gruß Andreas
@Bildersturm
Ich habe evtl heute noch ein Telefonat mit einem Samsung Techniker und werde Ihn mit dem Problem konfrontieren.
...Leider habe ich in Stuttgart noch keinen Laden entdeckt wo man die Cam mal vorher ausprobieren könnte ...
Gruß, Bildersturm
Moin, moin
ich brauche Euren Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe meine WB2000 jetzt seit ein paar Tagen und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Nur ein Punkt macht mich nachdenklich: Wie hier schon zum Teil angesprochen, gibt es auch bei meiner Cam dieses leise "Klackern" ...
Bitte Euch einfach um Rückmeldung - Danke
Gruß Andreas
hab meine wb2000 vor 2 stunden bekommen und nun schon entschieden das sie wieder weg kommt, verarbeitung ist wirklich gut , toll auch das die objektiv lamellen aus metall sind, die vielen funktionen sind auch super, eigentlich alles echt toll, ABER DIE BILDER!!! mein gott was ist das denn dachte ich nach den ersten aufnahmen.... absolut kein vergleich zur s95, was für ein rauschbomber! farbrauschen, normales rauschen alles da, schon bei iso 400...