Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Samsung S1050:
Ich will ja nichts sagen, aber diese Kamera mit einer Fuji F31 zu vergleichen, ist wohl nicht ganz ernst gemeint.![]()
2. defokussiert aufs schlagzeug und actionmäßig verwackelt;
Oh, je sind die Bilder von schelchter Qualität.Ich habe inzwischen meine FinePix und bin damit sehr zufrieden. Sehr gute Bildqualität.
hallo ! ähnlich ging es mir auch auf der suche nach beispielfotos oder überhaupt ordentlichen testberichten für die samsung s1050. hatte diese auf anraten eines örtlichen pressefotografs der damit sehr zufrieden war bei brunhilde (siehe anderer thread) geordert. ich finde die farben sehr kräftig und die kamera durchweg gut. hab mal einige fotos auf meinen flickr-account gestellt. auch im vergleich zu meiner alten nikon coolpix - vielleicht hilft dir das ja weiter ?!
Das Giftgrün am Boden im Wald finde ich nicht so überzeugend. ISO 1600 sieht da von den Farben her besser aus, weil das Giftgrün schon etwas ausbleicht. Vielleicht fehlt aber auch einfach nur Nachschärfen nach dem Verkleinern, damit die Bilder nicht so seltsam wirken.iso 80-iso 1600, wobei das Licht im Wald sehr problematisch war.