Der war gutDabei war das keine wirklich schwierige Situation für die Kamera.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der war gutDabei war das keine wirklich schwierige Situation für die Kamera.
Weil hier alle gerade so trefflich am Diskutieren sind:
Fujifilm bietet jetzt endlich die F47fd und F50fd an, wobei erstere mit 9MP und letztere mit 12 MP offeriert werden.
Da beide den gleich großen SuperCCD besitzen frage ich mich, ob es bei der 47fd weniger rauscht oder ob die nur bei der Kleinen ein paar Pixel unterschlagen haben.
Gruß
Nö. Wenn eine Knipse, die ich auf Automatik gestellt habe, nicht mal ein Schwarz hinbringt, dann bringt mir die Cam nix. Ic hab keine Lust, im Markt alle Einstellungen zu probieren, bis die Cam das zeigt was sie soll.Der war gut. Du hast dir wahrscheinlich nicht Belichtungszeit und ISO-Werte angesehen, oder ?
Samsung S1050, für mich gibts in dem Preissegment absolut keine Alternative mehr, so eine geile Kamera für so nen Preis, miteinem absolut tollen Displaymit 230 000Pixeln!
Ich kann diese Kamera wirklich nur jedem ans Herz legen, der Preis steigt wieder langsam also zugreifen,ihr werdet es nicht bereuen.
Bilder von ihr gefallen mir sogar besser als die der Fuji 31d von meinem Vater.
Die Kamera hat keinen Stabi. Da wird nur ISO noch schneller raufgedreht - z.B. für Kinder Fotografie4. Anti Verwacklungs Programm - bestimmt super, denn was nützt ein stabi bei Kinder fotografie.
Jup - das habe ich gemeint - finde ich sinnvoll aus eigener Erfahrung.Da wird nur ISO noch schneller raufgedreht - z.B. für Kinder Fotografie