Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja. es geht immer noch billigerweiß jemand neues über die cam?
weiß jemand neues über die cam?
Ich konnte die PL70 bisher noch nirgends besichtigen.Die PL70 ist in einem Düsseldorfer Elektrofachmarkt ganz regulär ausgestellt.
Habe Samsung deswegen ebenfalls angeschrieben und auch Meldung erhalten, der technische Unterschied soll demzufolge lediglich im internen Speicher liegen.unterschied zwischen der pl70 und der it 100 ist, hab schon samsung geschrieben, kommt aber nichts
Konnte die Stelle nicht finden, an der die PL70 als das "Schwestermodell" bezeichnet wird.Ein Test sagt etwas anderes:
„... nahezu identisch mit dem Schwestermodell auf Platz 2. Dennoch gibt's ein paar Unterschiede: Unter anderem zeigten die Fotos der ‚IT100‘ etwas weniger Details, und Farben gab sie weniger originalgetreu wieder. ... “
Zum Test: http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/it100-testbericht.html
Um die IT100 geht es aber zum Glück nicht und abgesehen davon gehört die PL70 zur PL Serie und nicht der IT Reihe an.Der Test könnte aber eine Warnung zur internen Bildbearbeitung der IT sein - im Vergleich zur PL65.