Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ups, mein Fehler. Ich hab in der Eile eben tatsächlich den SilkyPix RAW-Konverter benutzt. Also der funktioniert auf jeden FallVielen Dank für's ausprobieren und die Info. Bei mir heißt die 3.0.0. Weißt Du, wie ich an die Version (für Mac) die Du hast kommen kann?
Ich fürchte, dass die Version nicht mit dem neuesten Mac OS kompatibel ist. So lange muss ich halt den Umweg über den Samsung-RAW-Entwickler gehen. Ist im Vergleich mit dem gewohnten Adobe-RAW etwas umständlich, aber besser als nichts
hast du den hier für den MAC mal getestet (lt Samsung vom 20.03.2015)
http://samsungimaging.cloudapp.net/...rter/mac/SamsungDNGConverter_3.0.0.0_0320.dmg
Ja, die Kamera kann zwischen PAL und NTSC umgeschaltet werden und dadurch hat man 24p, 25p, 30p, 50p, 60p zur Verfügung.
Allerdings bin ich vom Full-HD/1080p Material etwas enttäuscht, weil es doch sehr "weich" ist. Da fehlen Details und Schärfe. 4k ist grandios, aber aufgrund des Cropfaktors von 2,6 nichts für weite Aufnahmen. Ich dachte, dass man bei weiten Aufnahmen auf 1080p ausweichen kann, aber da bin ich nicht zufrieden mit.
Danke für die Info.
Werden die Full-HD Aufnahmen ebenfalls mit dem neuem HEVEC (H.265) Codec aufgezeichnet?
Was ist daran schön?!?![]()
Test oben nicht gelesen? Ist die schnellste KameraHallo,
mal was anderes. Wie schnell ist denn der AF? Evtl. im Gegensatz zu einer Olympus E-pl7 oder vergleichbarer Knipse.
LG
Mickz