was genau funktioniert denn nicht ?
Ich komme immer bis zu dem Punkt wo das Programm im Status von "Waiting" auf "Processing" geht und sich dann aber nichts mehr tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was genau funktioniert denn nicht ?
Kannst du eine RAW-Datei zur Verfügung stellen? Dann probiere ich es mal aus.![]()
also das geht bei mit SRW's, die ich von imaging resource geladen habe, ohne Probleme. Kann der Converter in das Ausgabeverzeichnis schreiben ?
...und auf meinem Mac.
der DNG läuft bei mir auf W7.
Lad dir mal von hier http://www.imaging-resource.com/PRODS/samsung-nx1/samsung-nx1A7.HTM ein SRW der NX1 runter und teste mal, denn ich denke es hat nichts mit der Eingabedatei an sich zu tun
Danke für den Tipp, ich probier das heute mittag mal aus. Ich hoffe nicht, dass das nur in Verbindung mit der NX500 (noch) nicht geht.
> Die weiße Variante ist stark im Preis gefallen
... nicht nur diese ... auch die "Normalofarben" sind heute dort angekommen
Ich weiß ja nicht, wo Du guckst ... bei "mir" sind Braun und Schwarz jeweils mit 16-50PZ "ab Lager" beim Nil lieferbar.
Danke für den Tipp, ich probier das heute mittag mal aus. Ich hoffe nicht, dass das nur in Verbindung mit der NX500 (noch) nicht geht.
Bei ca. 350€ incl. 16-50mm Powerzoom würde ich zuschlagen.
Bei ca. 350€ incl. 16-50mm Powerzoom würde ich zuschlagen.
Habs soeben mit deiner Datei ausprobiert. Hat problemlos funktioniert, bis hin zum fertigen JPEG. An den Dateien und der Software liegt es also wohl nicht. Aber nur um sicher zu gehen - ich hab Version 1.0.1.3 installiert - und du?Ich komme immer bis zu dem Punkt wo das Programm im Status von "Waiting" auf "Processing" geht und sich dann aber nichts mehr tut.
... - ich hab Version 1.0.1.3 installiert - und du?
Habs soeben mit deiner Datei ausprobiert. Hat problemlos funktioniert, bis hin zum fertigen JPEG. An den Dateien und der Software liegt es also wohl nicht. Aber nur um sicher zu gehen - ich hab Version 1.0.1.3 installiert - und du?
das ist aber der SilkyPix Konverter und nicht der DNG. DNG steht bei V3.0.0
Ist das Dein Ernst? Hoffst Du wirklich, dass das Set noch so "tief sinkt".
Als Early-Adapter kann ich ja akzeptieren dass die Preise sinken, ab soviel
Vielleicht bin ich das als einer der erstmals eine Samsung gekauft hat auch nur nicht gewohnt.